#001 – Neues im AR

Neue Zeit – neues Medium

Unter dem Motto #einfachmalmachen sind wir auf ein neues Medium gestoßen – den Podcast. Heute haben wir eine wichtige Ankündigung – hört rein!


Grüße vom Aufsichtsrat

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

zum 30.09.2019 hat Evelyn ihr Mandat als Aufsichtsrätin der vtmw AG niedergelegt. Obwohl dieser Schritt seit längerem geplant und angekündigt war, stimmte er mich dennoch betrübt als er dann tatsächlich stattfand.

Evelyn hat von Beginn an, seit Gründung der vtmw GmbH, uns mit ihrer Kompetenz und ihrem Fachwissen tatkräftigst unterstützt. Im Rechnungswesen, im Aufbau des Finanzcontrolling, im Personalplanungs- und Abrechenbarkeitsreporting, aber und das war in den „Gründerjahren“ besonders wichtig, Evelyn scheute nie davor zurück, sich akribisch in kritische Themen wie das Arbeitsrecht einzuarbeiten und ihr Wissen darin aktuell zu halten.

Mit ihrer Hilfe ist es Uwe und mir gelungen vtmw sozusagen von innen heraus, ohne kostenintensive und möglicherweise auch riskante externe Beratung durch Experten aufzubauen und weiterzuentwickeln.

Ohne ihre nachhaltige Unterstützung wäre es ganz sicher nicht möglich gewesen, wichtige Vorhaben wie der Wechsel von GmbH zu AG oder die Gründung der vtmw Schweiz so effizient und reibungslos umzusetzen.

Evelyn wird nach vielen Jahren dem Geschäftsleben bei vtmw, der Buchhaltung, dem Rechnungswesen, dem Controlling den Rücken kehren und einen neuen Lebensabschnitt beginnen. Ich freue mich darauf, mich bei ihr persönlich zu bedanken und für ihre künftigen Vorhaben und Pläne alles Gute zu wünschen.

Im Namen des gesamten Aufsichtsrats
Matthias


Die neue Signatur


Wie bereits im Podcast erwähnt sin mit sofortigem Zeitpunkt die Signaturen umzustellen. Bitte nehmt die Änderung bei all Euren Geräten vor. Über nachstehenden Link kommt Ihr zur Vorlage:

Vorlage E-Mail-Signatur vtmw